Die Stille des Herzens     

Das Wunder des Seins entdecken

 

Eine neue Bewusstseinsebene - Seinsweise

 

Bist du immer wieder mit denselben Themen beschäftigt? Hast du das Gefühl, dich ständig im Kreis zu drehen ~ keine wirklichen Lösungen zu finden? Vielleicht ist dies ein Hinweis für dich, aus einer vollkommen neuen Sicht auf das Leben zu schauen ~ aus einer Betrachtungsweise, welche frei ist, da sie über das normale Denken von "gut oder schlecht - richtig oder falsch" hinausgeht. Probleme können nicht wirklich auf der Ebene gelöst werden, auf der sie entstehen.  Es braucht eine neue Bewusstseinsebene ~ eine andere Frequenz, auf welche du dein Bewusstsein ein-schwingen kannst.

Wie fühlt sich die alte Welt an

Dazu ist es zu Beginn hilfreich, in die alten Bewusstseinsmuster einzutauchen, um deren Energien zu fühlen: Nähren sie mich oder ziehen sie mir Kraft ab? Halten sie mich in ermüdenden und nie endenden Geschichten gefangen oder lassen sie mich frei?

Die Öffnung in den freien Raum

Dann öffne ich mich für den Bewusstseinsraum, welcher vollkommen frei ist. Hier fällt meine Aufmerksamkeit wie von selbst von dem ab, was mir in der Welt "gefällt oder nicht gefällt" ~ was ich als "schlecht" oder "gut" bewerte. Dieser Raum ist und war immer schon hier und durchdringt mein ganzes Sein. Ich habe ihn vielleicht nur noch nicht entdeckt, da ich so sehr mit Gedanken und Geschichten beschäftigt bin. Dieser Raum ist purer Friede, Freude, Liebe.

Neue Möglichkeiten und Wunder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frei geben

Alter Muster und Konditionierungen hinter mir lassen

Alte Konzepte verabschieden

Das Gefängnis von Vorstellungen verlassen

Frei sehen

Aus einer neuen, transformierenden Sicht auf das Leben schauen:

Partnerschaft ~ Beziehungen ~ Situationen​

Frei leben

Meine Freiheit entdecken

Mein wahres Wesen erkennen

Im Leben wirklich hilfreich sein

​​Liebe empfindet solche Achtung, dass sie Freiheit gewährt.

Und wenn Liebe keine Freiheit gewährt,

ist es nicht Liebe sondern etwas anderes.

 

Osho