Die Stille des Herzens     

Spirituelle Begleitung

Im Spiel des Lebens sind wir auf der Persönlichkeitsebene unserem Wesen nach alle sehr unterschiedlich. Daher gibt es nicht die eine "richtige Methode" oder die "einzig wahre Technik". Unser Bewusstsein hat die unterschiedlichsten Wahrnehmungs-Zugänge. Daher glaube nichts ~ überprüfe alles mit deinem Herzen ~ gehe weiter, falls es sich nicht stimmig anfühlt.

Daher kann ich nur diese Aspekte wahrhaft weitergeben und anbieten, welche für mich auf meinem Weg am wertvollsten waren. Dazu einige Impulse:

Lichtvoll

Schwing dich auf in hohe Bewusstseinszustände - lass Licht, Liebe, Leuchten deine Erfahrung sein.

Amten

 

Ist ein großartiges Geschenk zur Blockaden-Entfernung und führt in verschiedenste Bewusstseinszustände.

Wahrheit

Es gibt tausende von Wirklichkeiten

aber nur eine Wahrheit.

Körper

 

Der Körper ist ein wertvolles Gefäß : Er liebt Yoga, Dehnen, Schütteln.